Herzmassage mit Worten!

 

Die Herzmassage habe ich gegründet, um Lebensfreude zu versprühen und in nicht so schönen Zeiten, Trost zu spenden. Ich möchte Dich inspirieren und motivieren, damit Dein Herz voller Glücksgefühle tanzt. Es geht um folgende Themen, wie z. B. die Liebe, das Leben, Spirituelles, mentale Fitness, positives Denken und alles was das Thema Persönlichkeitsentwicklung umfasst. Inspiriert von vielen tollen Büchern, Seminaren und meiner eigenen Lebenserfahrung, habe ich die Herzmassage mit Worten, ins Leben gerufen, um dieses Wissen mit euch zu teilen. Manchmal muss man einen Menschen an die Hand nehmen und eine Zeit auf seiner Reise begleiten, denn so entstehen Abenteuer, die ihn wachsen lassen und gleichzeitig wachse auch ich. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf Deinem Weg, ein Stück begleiten darf.

Warum?
Weil ich es liebe, wenn ich Menschen motivieren und inspirieren darf.

Wieso?
Weil ich das beste Beispiel bin, dass man sich (ver)ändern kann, denn ich fand vom Hass zur Liebe, von Wut zu Demut, vom Misanthrop zum Menschenfreund.

Was hast du davon?
Das musst du selbst herausfinden, ich kann nur meine Erfahrungen, Wissen und meine Geschichte mit dir teilen.

  • ich werde Dir zuhören, wenn Du reden möchtest.
  • zu Dir sprechen, wenn Du nach Antworten suchst.
  • der Mensch sein, der Dich an das Gute glauben lässt
  • eine Begegnung von vielen oder eine Erinnerung fürs Leben sein.

Nichts passiert durch Zufall und jeder lernt von jedem, ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

Bis bald 😉

Heiko

2 thoughts on “Herzmassage mit Worten!”

  1. Das hört sich alles super interessant an und ich habe auch schon viel von dir gelesen und verfolge dich schon eine Weile.. Auch wenn ich die letzten Monate mich nicht immer eingebracht habe.. nicht böse sein. Ist viel passiert.. freu mich immer, wenn ich etwas von dir lese und nehm immer wieder etwas mit.. Für dein wirken gabe ich ja schon öfter meinen Respekt ausgesprochen. Lg Manuela

    1. Vielen Dank und freut mich auch immer wenn ich von dir was höre/lese. Ich bin dir und niemanden böse, weil jeder seinen Alltag hat. ich wünsche dir alles gute und vor allem bleib gesund. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.